MLP

Inhalt

Assistenz der Geschäftsstelle (m/w/d)

Teilzeit (20 Std./Woche), unbefristet, Berlin, MLP Finanzberatung SE

Im Team rund um die MLP Geschäftsstelle unterstützen Sie die MLP-Berater fachlich und organisatorisch.

Was Sie erwartet

  • Sachbearbeitung und Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung der MLP-Berater mit direktem Kundenkontakt
  • Antrags-, Änderungs- und Bestandsbearbeitung, Angebotserstellung im Sachversicherungsbereich
  • Kunden- und Telefonempfang
  • Kundenbetreuung


Was wir erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt im Bank- oder Versicherungswesen
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten, ein guter Korrespondenzstil und Teamfähigkeit
  • Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und eine besonders hohe Einsatzbereitschaft


Unsere Benefits

Verantwortungsvolle Tätigkeit

Kollegiale Atmosphäre

Attraktives Vergütungspaket

Flexible Arbeitszeiten

Moderner Arbeitsplatz

Vielfältige Weiterbildung


MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung und dem Bankgeschäft.

Ausgangspunkt unserer Beratung sind die persönlichen Vorstellungen und Ideen unserer rund 550.000 Familien- und 22.000 Firmenkunden. Dabei sind unsere engagierten und hoch qualifizierten Berater und Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs.

Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit Ihnen.