MLP

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unsere Website optimal zu nutzen.

browser update

Inhalt

Im Galopp zum neuen Job - MLP meets Aubenhausen

Die tierischste Bewerbung deines Lebens

Aufsatteln, Karriere starten!

Wir laden dich ein zum tierischsten Vorstellungsgespräch deines Lebens. In Aubenhausen bei Jessica von Bredow-Werndl sprechen wir mit dir über deine Karriere und Zukunft.

Jetzt bewerben

Am Samstag, 13.10.2018 in Aubenhausen

Jessica von Bredow-Werndl zeigt gemeinsam mit dem Aubenhausen-Team, wie sie mit ihren Pferden lebt und trainiert. Sie bringt euch ihre Ausbildungsphilosophie näher und gibt anhand einiger Pferde in unterschiedlichen Ausbildungs- und Altersklassen einen Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Aber nicht nur im Pferdesport gilt es sein Handwerkszeug zu beherrschen. Auch als FinanzberaterIn muss man Zahlen in Zaum halten oder als Führungskraft sein Team zum Erfolg führen. Wer in der Finanzbranche auf höchstem Niveau mit einer klaren Zielgruppe beraten möchte und Spaß an komplexen Finanzthemen hat, ist bei uns richtig.

Du hast Führungs- und Beratungserfahrung oder bist Young Professional im Bereich Versicherungen, Banking oder Finanzen. Und du verdienst eine langfristige attraktive Karriereperspektive als selbstständiger

  • Finanzberater (w/m) oder
  • Leiter (w/m) einer Vertriebseinheit im Finanzvertrieb

Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich auf dieses einmalige Event und zeig uns was in dir steckt.


Jetzt bewerben

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Anreise und ggf. anfallende Hotelkosten müssen selbst getragen werden.