Dich erwarten folgende Inhalte:
- Das erworbene bAV-Fachwissen in der Praxis zielgerichtet anwenden. Sie beherrschen die rechtlichen und fachlichen Grundlagen.
- Ihre Kunden zur bAV beraten und die erforderlichen Tools zur Beantragung verwenden.
- Potenzielle bAV Potentiale erkennen und diese beim Kunden platzieren.
- Sich selbst/MLP/TPC bei Arbeitgebern/beim Kunden positionieren (Fokus bAV).
- Cross Selling Ansätze erkennen und diese beim Kunden platzieren.
- Durch den Erfahrungsaustausch mit der Gruppe rund um das Thema betriebliche Vorsorge ihre eigene Beratungspraxis optimieren.
Eckdaten der Weiterbildung:
Dauer: 2 Tage
Termine:
1. Termin: 02.-03.06.2025
2. Termin: 14.-15.07.2025
3. Termin: 22.-23.09.2025
4. Termin: 14.-15.10.2025
Format: Online via MS Teams
ID: 871B