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Mein digitaler Arbeitsplatz

Effektives und Effizientes Arbeiten im digitalen Raum

Mein digitaler Arbeitsplatz - Teil 1

Hier lernst du Outlook-Funktionen, die dir den Arbeitsalltag erleichtern und zu effizienterem Arbeiten führen.

Lerne zudem, mit bestimmten Tastenkürzeln und Tipps ein einfacheres abarbeiten von täglichen Aufgaben sowie die vollständige Nutzung der Telefonanlage MyPBX.

Lerninhalte:

  • effiziente Einstellungen in Outlook und mMyPBX
  • effizientes Arbeiten mit Tastenkürzeln

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Mein digitaler Arbeitsplatz - Teil 2

Lerne mit verschiedenen Tools Dokumente zusammenzuführen, zu trennen, per Mail zu versenden und deine digitale Unterschrift auf einem PDF einzufügen.

Wir zeigen dir zudem, wie du Texte und Bilder markieren, schwärzen, beschriften und versenden kannst.

Mit Activ Aid kannst du Textbausteine und Formeln erstellen.

Lerninhalte:

  • Bearbeitung von Dokumenten mit verschiedenen Tools
  • Erstellung der digitalen Unterschrift
  • effizientes Arbeiten mit Tastenkürzeln

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Mein digitaler Arbeitsplatz - Teil 3

Hier lernst du, wie du Beraterinnen bzw. Berater bei der Erstellung von E-signierbaren Anträgen unterstützen kannst, wie du diese per Fernsignatur an den Kunden versenden oder die Anträge in die Edocbox einstellen kannst. Zudem zeigen wir dir die Highlights aus dem Beraterportal.

Lerninhalte:

  • Anwendung der e-Signatur / Fensignatur
  • Grundlagen Beraterportal

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Referentinnen

Stefanie Imhausen

Zdravka Wünstel