MLP

Inhalt

Dozenten

Dozenten der MLP SoFE

An der MLP SoFE lehren mehr als 50 interne und externe Dozenten mit umfassender Praxiserfahrung. Sie überzeugen mit profundem Know-How in allen Beratungsfeldern und akademischer Qualität, bestätigt durch unsere Zertifizierungsverfahren. Unsere Trainer entwickeln ihre didaktischen und methodischen Fähigkeiten permanent weiter.

In ausgewählten Themenbereichen bringen außerdem MLP Fachexperten, ihr Spezialwissen ein. Für den Blick über den Tellerrand und zusätzliche Impulse sorgen renommierte externe Dozenten aus Hochschulen oder Unternehmen.


Gerald Fleck

„Die MLP School of Financial Education ist für mich die Nummer 1 in der Branche, da wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und relevante Inhalte sowohl für Erfahrene als auch für Beginner bieten. In meinen Schulungen befähige ich die Teilnehmer, in allen Themenfeldern der finanziellen Bildung. Darüber hinaus vermittle ich ihnen den Mut, Neues anzugehen und stärke ihr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Wichtig ist mir zudem meine eigene kontinuierliche Weiterentwicklung. Hier profitiere ich vor allem von Impulsen, Austausch und Reflektion durch und mit Kollegen.“

Gerald Fleck, Diplom-Physiker, Certified Financial Planner®, seit 01.04.1996 bei MLP


Nita Rexhepi

„Für mich ist es selbstverständlich, lebenslang zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Dieses Selbstverständnis möchte ich auch den Teilnehmern meiner Kurse vermitteln und sie auf ihrem Weg begleiten und unterstützen.

In den Trainings der MLP SoFE bieten wir ihnen durch die Kombination von fachlicher Exzellenz mit hoher praktischer Relevanz genau das, was sie in ihrem Arbeitsalltag benötigen.

An der MLP SoFE schätze ich zudem den professionellen und sympathischen Umgang miteinander. Unser Angebot an ortsunabhängigen eLearnings unterstützt dabei, kontinuierliche Weiterbildung und den Job flexibel zu vereinen.“

Nita Rexhepi, B.A. BWL-Versicherung, seit 01.10.2013 bei MLP


Eine Auswahl unserer Dozenten