MLP

Inhalt

SoFE

Die Qualität unserer Dozierenden

An der MLP SoFE lehren mehr als 50 interne und externe Dozentinnen und Dozenten mit umfassender Praxiserfahrung. Sie überzeugen mit profundem Know-How in allen Beratungsfeldern und akademischer Qualität, bestätigt durch unsere Zertifizierungsverfahren. Dabei steht die permanente Weiterentwicklung der didaktischen und methodischen Fähigkeiten im Vordergrund.

Aus diesem Grund fand am 17. & 18.03. die MLP Dozierendentagung 2022 statt. Im Onlineformat wurden alle Teilnehmenden über Neuigkeiten an der MLP Corporate University und MLP SoFE informiert. Zudem gab es eine Einführung in das Thema NLP. Coach Hans-Jürgen Walter gab spannende Einblicke in die Themen Selbstmanagement und effektive Kommunikation. Auch wurde unseren Dozierenden nähergebracht, wie der Einsatz von Lernzieltaxonomien dabei helfen kann zu verstehen, wie Menschen lernen. Unser MLP Vorstand stellte sich abschließend den Fragen der Teilnehmenden.

Mehr über unsere Dozierenden