MLP

Inhalt

bild

Erfolgreiche Immobilienvermittlung

Mit der MLP SoFE leicht gemacht

Am 05. und 06.07.2021 fand – nach längerer Corona-bedingter Pause – die Schulung „Theorie und Praxis des erfolgreichen Immobilienverkaufs“, nach vier erfolgreichen Durchläufen in 2020, wieder auf dem Campus der MLP SoFE in Wiesloch statt. Wir freuten uns 8 erfahrene Teilnehmer, die bereits in der Immobilienbranche aktiv sind, zu begrüßen.

Die Referenten Dr. Goetz Palandt (MLP School of Financial Education) und Martin Finze (Deutschland.Immobilien) führten durch die zwei Tage, gaben wichtige Hintergründe, z. B. zu Immobiliengattungen und ließen die Teilnehmer an ihren Beratungserfahrungen teilhaben. Ebenso wurden die Vernetzung untereinander und das miteinander Üben groß geschrieben.

Immo-Schulung
Immo-Schulung
Immo-Schulung

Ausgewählte Stimmen der Teilnehmer zum Angebot:

  • Sehr empfehlenswerte Schulung. Habe viele zusätzliche Informationen bekommen, die man sehr gut im Kundengespräch einsetzen kann.
  • Ich finde es einen beeindruckenden Campus hier. Alles sehr aufwändig organisiert. Ich finde es schade, wie viel vom Catering übrig geblieben ist. Ich fand den Götz Palandt super.
  • War eine sehr informative Schulung. Normalerweise habe ich 3-4 Projekte pro Jahr - insgesamt im Millionenbereich. Ich überlege mir, meine Mitarbeiter auf Seniorenimmobilien zu fokussieren - das habe ich u.a. als Erkenntnis hieraus mitgenommen.

Die Weiterbildung ist voll für das gesetzliche Weiterbildungsziel für Immobilienmakler/-vermittler anrechenbar.

Alle Informationen zum Angebot