MLP
Inhalt
MBF 2022

Das diesjährige MLP Business Forum im Rückblick

Am vergangenen Donnerstag fand das diesjährige MLP Business Forum 2022 statt. Insgesamt waren 285 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dabei und konnten entweder bequem von zu Hause oder auf unserem MLP Campus spannende Vorträge zum Thema "Der Finanzsektor im Wandel - Zukunftstrends und Herausforderungen" anhören.

Auch dieses Jahr waren wieder Top Referentinnen und Referenten vertreten:

Frank Eilers startete in den Tag mit seiner Keynote, in der er auf sympathische Art und Weise seine Gedanken zu heutigen und zukünftigen Gegebenheiten teilte.

Darauf folgte Sabine Hübner mit der Bedeutung und den Chancen im gelebten Kundenservice und wie dieser ganz im Einklang mit der Digitalisierung funktioniert.

Digitale Assets und deren Bedeutung am Kapitalmarkt zeigte uns Radoslav Albrecht auf, der trotz der Liveschalte nach Berlin einen sehr fesselnden Vortrag für das Publikum darbot.

Den Stellenwert von Vernetzung heute und morgen und welche Möglichkeiten sich dadurch ergeben, zeigte Katharina Krentz am Beispiel von #WOL auf.

Mit technologischen Zukunftsaussichten in der Welt der Versicherungen schloss Uwe Schumacher das sehr abwechslungsreiche und vielfältige Programm.

Bei einem wunderbaren Abendsnack und Austausch im Foyer wurde das Networking direkt in die Tat umgesetzt.

Vielen Dank allen Beteiligten, vor und hinter den Kulissen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr #MLP Business Forum 2023!

MBF_01
MBF_2
MBF_3
MBF_4
MBF_5
MBF_6