MLP

Inhalt

bild

Rückblick IMMOplus-Tag April 2021

Der virtuelle IMMOplus-Tag im April hatte rund 500 Teilnehmer

Wie schon 2020 fand der IMMOplus-Tag auch dieses Jahr wieder online statt. Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderem knapp 450 MLP Berater und 30 externe Teilnehmer. Circa 240 Berater gaben ihr Feedback über die Online-Umfrage weiter.

Feedback zu Vorträgen und Messe

Auf die vier gut besuchten Fachvorträge zu Beginn des IMMOplus-Tags 2021 folgte diesmal eine virtuelle Messe, bei der die Besucher sich verschiedene Produktvorstellungen anhören und mit den -partnern chatten konnten. Dieses Angebot wurde rege wahrgenommen. Von insgesamt 406 Messebesuchern nahmen zwischen 23 und 117 Gäste an den jeweils 20-minütigen Produktvorträgen teil. Deren Kürze und Brisanz wurde von den Befragten vielfach gelobt, ebenso wie das abwechslungsreiche Programm insgesamt.

„Wir freuen uns, dass der IMMOplus-Tag mit der Auswahl seiner Themen und externen Referenten wieder viel Anklang fand.“, sagt Marc-Philipp Unger, Vorstand Deutschland.Immobilien und Bereichsleiter PM Finanzierung.