MLP
Inhalt
bild

Kundenkommunikation im Vertrieb

Für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mit einer gelungenen Auftragsklärung eine vertrauensvolle Kundenbeziehung festigen

Heben Sie den Erfolg Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ein neues Level, indem diese die Kunst der Kommunikation besser beherrschen!

Sie erhalten das nötige Rüstzeug, um mit einer gelungenen Auftragsklärung sowie unterschiedlichen Kommunikationsmodellen noch vertrauensvollere Kundenbeziehungen aufzubauen und nachhaltig zu gestalten.

Inhalte:

  • Nutzung der Kundenkontakte, um außergewöhnliche persönliche Kundenerlebnisse entstehen zu lassen
  • Frühzeitiges Erkennen und Erfüllen von Kundenwünschen
  • Unterstützung Ihrer Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung → Erhöhen Sie dadurch eine langfristige Loyalität
  • Wirkung der eigenen Kommunikation erkennen
  • Gesprächsführung verbessern
  • Beschwerden als Chance für eine Verbesserung der Kundenbeziehung nutzen, um Kunden nachhaltiger an Ihr Unternehmen zu binden

Melden Sie sich und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an und sichern Sie sich Plätze bei unserer Weiterbildung.
Zusammen mit uns kommen Sie auf dem Weg zu nachhaltigerem Erfolg im Vertrieb einen weiteren Schritt voran.

Sie haben Interesse?

Schreiben Sie uns