MLP
Inhalt
bild

Kundenorientierung im Vertrieb

Für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

„Die Leidenschaft, Grenzen zu überwinden, auch dann noch, wenn nicht alles nach Plan läuft, ist das Zeichen eines dynamischen Selbstbildes.“ Prof. Dr. Carol Dweck

Erlernen Sie und Ihre Mitarbeitenden praxiserprobte Methoden nach wissenschaftlichen Erkenntnissen einer renommierten Psychologin, um sich Ihrer eigenen Denkweise bewusst zu werden und sie kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Was erwartet Sie?

  • Die Unterschiede zwischen dynamischen und statischen Denkweisen anhand Ihrer eigenen Erfahrungen erlernen
  • Die Potenziale eines dynamischen Mindsets erkennen
  • Mithilfe von praxiserprobten Methoden nach wissenschaftlichen Erkenntnissen werden Sie Ihrer eigenen Denkweise bewusst
  • Die Fähigkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
  • Innere Spannungszustände als Quelle für Ihre nächsten Entwicklungsschritte zu nutzen.

Entdecken Sie anhand von Gesprächssituationen eigenständig neue Lösungsmöglichkeiten und erhöhen Sie damit nachhaltig die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Sie haben Interesse?

Schreiben Sie uns