MLP
Inhalt
bild

Endlich wieder gemeinsames Weihnachten

Die MLP Weihnachtsfeier 2022 im Rückblick

Nach zwei Jahren „Online-Weihnachtsfeier“ war es am vergangenen Freitag endlich wieder soweit – Die MLPlerinnen und MLPler der Zentrale wurden dazu eingeladen, am 16.12. gemeinsam auf unserem Campus in Wiesloch miteinander in die Weihnachtszeit einzustimmen.

Eingeleitet wurde unsere diesjährige Weihnachtsfeier von Vorstandssprecher Jan Berg, der in seiner Eröffnungsrede auf vergangene Weihnachtsfeiern sowie konzernweite Etappen zurückblickte und insbesondere die Bedeutung des Miteinanders hervorhob. Konzern-Vorstandsvorsitzender Uwe Schroeder-Wildberg und Unternehmensgründer Manfred Lautenschläger rundeten das vorabendliche Programm mit ihren Begrüßungsreden großartig ab.

Mit grandiosen musikalischen Darbietungen aus den eigenen Reihen konnten wir zudem gemeinsam auf vergangene Jahre und erreichte Meilensteine zurückblicken. Und auch die Ehrung unserer Jubilarinnen und Jubilare war eines der vielen Highlights des Abends – herzlichen Glückwunsch noch einmal an jede Einzelne bzw. jeden Einzelnen von euch.

Beseelt von den Eindrücken des offiziellen Teils konnte voller Vorfreude in das anschließende Get Together übergegangen werden. Ganz unter dem Motto „Hüttenzauber“ konnten unsere MLPlerinnen und MLPler das reichhaltige Festbuffet in weihnachtlichem Ambiente genießen sowie zusammen mit dem ein oder anderen Cocktail auf ein erfolgreiches Jahr 2022 anstoßen. Freuen konnten sich zudem die Gewinner unserer diesjährigen Spendentombola, die über den gesamten Abend hinweg für reichlich Gesprächsstoff sorgte.

Begleitet von großartiger Live-Musik der Band „Art Donuts“ und stimmungsvollen Hits von Heute und vergangenen Jahrzenten von DJ Tito konnte über den gesamten Abend hinweg das Jahr ausgeklungen und gemeinsame Erinnerungen geschaffen werden.

Vielen Dank an alle Rednerinnen und Redner und Beteiligten, vor und hinter den Kulissen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und viele weitere Events der MLP SoFE!