MLP
Inhalt

Mitarbeiter Projektcontrolling/-administration (w/m/d)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet, Bad Segeberg, MLPdialog GmbH, zu besetzen ab sofort

Unsere Unternehmenstochter MLPdialog GmbH mit Sitz in Bad Segeberg sucht ab sofort einen Mitarbeiter Projektcontrolling / -administration (m/w/d):

Das sind deine Aufgaben:

  • Reports und Auswertungen erstellen
  • Projektanforderungen umsetzen und Rechnungsstellung mit unternehmenseigener Software
  • Pflege unseres Wissensmanagementsystems
  • Interner IT-Support für unsere Teams

Das bieten wir:

  • Mobiles Arbeiten
  • Diverse Benefits wie Shopping Card, Zuschuss zur Kinderbetreuung, private Unfallversicherung, u. v. m.
  • Bürotaugliche Hunde gern gesehen

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • IT- und Zahlenaffinität und Lernbereitschaft
  • Routinierter Umgang mit Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Sorgfältige Arbeitsweise

Wann dürfen wir dich kennenlernen? Ruf am besten sofort an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung sowie dem Bankgeschäft. Gemeinsam mit Deutschland.Immobilien, DOMCURA, FERI, RVM und TPC unterstützen wir als Finanzdienstleister Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden. Innerhalb der Gruppe findet ein intensiver Know-how-Transfer statt.

Die MLP Gruppe betreut für rund 580.000 Privat- und rund 27.400 Firmen- und institutionelle Kunden ein Vermögen von rund 57 Milliarden Euro sowie Bestände in der Sachversicherung von rund 687 Millionen Euro. Unsere engagierten und hoch qualifizierten Beraterinnen und Berater sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei die Basis unseres Erfolgs.

Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit dir.