MLP Studentenwohnreport

MLP Studentenwohnreport 2024

MLP und das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) stellten die Ergebnisse des MLP Studentenwohnreports 2024 am 25. September 2024 im Rahmen einer Online-Pressekonferenz vor. Der MLP Studentenwohnreport wurde bereits zum sechsten Mal veröffentlicht. Durch die Ergebnisse führten Prof. Dr. Michael Voigtländer, Immobilienmarktexperte am IW und Dr. Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender der MLP SE.

Online-Pressekonferenz am 25. September 2024, 10:00 Uhr
mit Prof. Dr. Michael Voigtländer, Immobilienmarktexperte am Institut der deutschen Wirtschaft (IW) und Dr. Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender der MLP SE
Zur Aufzeichnung

Sinkende Bautätigkeit, steigende Kosten: Studierende konkurrieren um immer weniger Wohnraum