MLP Studentenwohnreport

MLP Studentenwohnreport 2023

MLP und das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) haben die Ergebnisse des MLP Studentenwohnreports 2023 am 28. September 2023 im Rahmen einer Online-Pressekonferenz vorgestellt. Der MLP Studentenwohnreport wird bereits zum fünften Mal veröffentlicht. Durch die Ergebnisse führen Prof. Dr. Michael Voigtländer, Immobilienmarktexperte am IW und Dr. Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender der MLP SE.

Online-Pressekonferenz am 28. September 2023, 10:00 Uhr
mit Prof. Dr. Michael Voigtländer, Immobilienmarktexperte am Institut der deutschen Wirtschaft (IW) und Dr. Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender der MLP SE
Zur Aufzeichnung

Studierende in Wohnungsnot: Miet- und Nebenkosten explodieren