MLP
Inhalt
Karriere als Mitarbeiter

Werde ein Teil von uns und erlebe die einzigartige MLP Kultur

"Bei MLP verfolgen wir unsere Ziele gemeinsam. Ein Teil der MLP Familie zu sein ist eine große Motivation." (Zitat von Daniel)

Offene Stellen
Zusammenarbeit bei MLP

Was MLP für mich ausmacht? Die Menschen!

"Es macht unheimlich viel Spaß gemeinsam Projekte & Themen voranzutreiben." (Zitat von Sebastian)

Auf dem Campus

Ich bin gerne bei MLP.

"Hier kann ich eigenverantwortlich arbeiten und bekomme Vertrauen und Wertschätzung." (Zitat von Rebecca)

Das ist MLP

Das ist MLP

Bereits seit 1971 steht MLP für vertrauensvolle und langfristige Finanz- und Vermögensberatung.

Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Beraterinnen und Berater finden bei uns den Freiraum zur Entfaltung ihrer Kreativität und Leidenschaft.

Mitarbeiter werden

Mitarbeiterin und Mitarbeiter werden

In unserer Zentrale in Wiesloch bei Heidelberg und für unsere bundesweiten Geschäftsstellen suchen wir regelmäßig Fach- und Führungskräfte.

Bei uns erwarten dich vielfältige und spannende Aufgaben sowie eine offene Unternehmenskultur, die dich nicht nur beruflich, sondern auch privat weiterbringt.

Mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und vielen attraktiven Leistungen.

Bist du ein MLP Typ?

Atmosphäre und Innovation
Chancengleichheit
Entwicklung
Gesundheit
MLP Kultur
Nachhaltigkeit

Was erwartet dich bei uns?

Verantwortungsvolle Tätigkeit in den verschiedenen Bereichen der MLP Zentrale und den Geschäftsstellen

Kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. umfangreicher, überfachlicher Inhouse-Schulungskatalog)

Familienfreundliches Arbeitsumfeld (z.B. Eldercare, Kinderbetreuungszuschuss)

Moderne Arbeitsplätze im Büro, mobiles Arbeiten/Homeoffice, flexible Arbeitszeiten

Attraktives Vergütungspaket mit vielen Sozial- und Nebenleistungen (u. a. Zeitwertkonto, Shopping Card)

Dein Weg zu uns

Wir sind Kununu Top Company 2024

Die Menschen, die bei MLP arbeiten, machen uns zu einem Top-Arbeitgeber. Sie prägen unsere Unternehmenskultur, die sich in allen Bereichen durch Respekt, Transparenz und ein kollegiales Miteinander auszeichnet.
Du findest eine offenen Unternehmenskultur, die dich nicht nur beruflich, sondern auch privat weiterbringt.

Mehr zu MLP auf Kununu