MLP
Inhalt

Erfahrungsberichte

Lies, welche Erfahrungen ehemalige Praktikantinnen und Praktikanten bei MLP gemacht haben:


Lena

„Mein Praktikum bei MLP war ein voller Erfolg. Ich habe mich in meinem Team vom ersten Tag an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vom breiten Aufgabenspektrum über abwechslungsreiche Projekte bis hin zum lockeren Arbeitsumfeld – all das und vieles mehr erwartet einen bei MLP.“


Julia

„Die tollen Kolleginnen und Kollegen, der wunderschöne Campus und die offene Unternehmensphilosophie mit Duz-Kultur machen MLP für mich zu einem Top-Arbeitgeber.“


Lennard

„MLP ist für mich begleitend zum Studium der bestmögliche Arbeitgeber, den ich mir wünschen könnte. Die Erfahrungen, sowohl auf fachlicher als auch auf zwischenmenschlicher Ebene, sind für mich einzigartig!“


Xilu

„Hoch motivierte Kolleginnen und Kollegen, super Arbeitsumfeld und spannende Projekte und Aufgaben, bei denen man immer viel dazulernen kann.“


Paula

„Durch das Praktikum an der MLP Corporate University habe ich gelernt, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Die unterschiedlichen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, haben mich in der Wahl meines Studiengangs bestärkt und mich gut auf mein Studium vorbereitet.“