MLP baut Kfz-Serviceangebot weiter aus

• Neue kostenlose Hotline für unabhängigen Anbietervergleich
  • Breite Auswahl an Tarifen und Anbietern

Wiesloch, 08. Oktober 2009 - Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP erweitert in diesem Jahr erneut das Serviceangebot für Kfz-Versicherungen. Über die neue kostenlose Hotline 0800 4442444 können sich Autofahrer einen Überblick über die zahlreichen Anbieter sowie Tarife verschaffen und sich auf Wunsch unverbindliche Angebote erstellen lassen. Die bewährte Online-Plattform des MLP Kfz-Angebotscenters bietet ebenfalls einen schnellen Überblick über den Markt. „Durch den unabhängigen Vergleich können Autofahrer bei gleichen Bedingungen günstigere Tarife herausfiltern“, erklärt Kai Waldmann, Leiter Sachversicherung bei MLP

Das Kfz-Angebotscenter berücksichtigt Tarife sowohl von Direktversicherern als auch von namhaften Serviceversicherern. Sämtliche Tarife erfüllen die MLP-Mindeststandards.

Autofahrer können ihre bis Ende des Jahres laufende Kfz-Versicherung jeweils bis zum 30. November kündigen, falls sie den Anbieter wechseln möchten.

Das MLP KfZ-Angebotscenter ist unter der kostenlosen Hotline 0800 4442444 sowie im Internet unter www.mlp-kraftfahrzeugversicherung.de erreichbar.