MLP unter den Top Drei Baufinanzierern

• Zeitschrift „Euro“ und „S.W.I. Finance“ testen 23 Anbieter
  • MLP überzeugt sowohl in der Beratung als auch bei Konditionen

Wiesloch, 20. Juli 2009 - MLP zählt zu den Top-Baufinanzierern Deutschlands. Bei der Erhebung „Bester Baufinanzierer“ der Zeitschrift „Euro“ und des Hamburger Analysehauses „S.W.I. Finance“ erhielt der unabhängige Finanz- und Vermögensberater mit 82,5 von 100 möglichen Punkten die drittbeste Gesamtbewertung. Dabei belegte MLP in allen untersuchten Kategorien (Service und Beratung sowie Konditionen bei Sofort- und Forward-Darlehen) einen der vorderen Plätze. Gemeinsam mit einem anderen Anbieter liegt MLP beim Angebot für ein Forward-Darlehen sogar auf dem ersten Rang. Unter den 23 getesteten Instituten waren sowohl Groß- und Filialbanken als auch Direktanbieter vertreten.

„MLP bietet seinen Kunden eine umfassende persönliche Beratung und gleichzeitig Zinskonditionen, die deutlich unter dem Angebot klassischer Filialbanken liegen“, sagt Christian Stief, Leiter Finanzierung bei MLP. „Das Testergebnis bestätigt uns erneut in diesem Konzept der unabhängigen Beratung.“