MLP

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unsere Website optimal zu nutzen.

browser update

Inhalt

Horst-Ulrich Stolzenberg neuer Geschäftsführer bei ZSH

  • Ausgewiesener Fachmann verstärkt MLP-Tochter
  • Gemeinsame Geschäftsleitung mit Mirko See

Wiesloch, 21. Dezember 2011 – Horst-Ulrich Stolzenberg wird zum 1. Januar 2012 neuer Geschäftsführer bei ZSH. Gemeinsam mit Mirko See übernimmt er damit die Leitung des auf Zahnmediziner spezialisierten MLP-Tochterunternehmens. Bert Heinen, bisheriger Geschäftsführer bei ZSH, verlässt das Unternehmen Ende Februar aus privaten Gründen.

Horst-Ulrich Stolzenberg verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Unter anderem war er Bereichsleiter Konzernstrategie Retail Business und Assetmanagement bei der Commerzbank, als Vice President bei American Express verantwortlich für den Finanzdienstleistungsvertrieb sowie Vorstand des Versicherungsmaklers Clarus. Zuletzt arbeitete der Diplom-Betriebswirt als selbstständiger Unternehmensberater. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Horst-Ulrich Stolzenberg einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen konnten und sind überzeugt, mit ihm an der Spitze die erfolgreiche Entwicklung bei ZSH fortzusetzen“, sagt Muhyddin Suleiman, Vertriebsvorstand bei MLP. „Zugleich danke ich Bert Heinen herzlich für die sehr erfolgreiche Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“

MLP hatte den unabhängigen Finanzmakler ZSH Anfang 2009 übernommen und damit seine Marktposition bei Zahnmedizinern gezielt ausgebaut.