MLP

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unsere Website optimal zu nutzen.

browser update

Inhalt

Personelle Veränderung in der Kommunikation von MLP

Wiesloch, 6. Mai 2011 – Christian Maertin (41), Leiter Kommunikation & Politik des MLP-Konzerns, verlässt zum 30. Juni 2011 das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Nachfolger wird Maertins bisheriger Stellvertreter Jan Berg (33).

„Christian Maertin hat in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Positionierung von MLP als qualitativ führendes Beratungshaus geleistet und sich bei der Weiterentwicklung des Unternehmens sehr verdient gemacht“, sagt Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender von MLP. „Ich danke ihm für die erfolgreiche Arbeit und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.“

Christian Maertin verantwortete seit Anfang 2007die Kommunikation des Finanz- und Vermögensberaters. Zuvor leitete er vier Jahre die Presseabteilung von MLP. Er bleibt dem Unternehmen zukünftig in beratender Funktion verbunden.

Jan Berg, Absolvent der Kölner Journalistenschule, arbeitet seit sieben Jahren für MLP. Seit 2007 leitet er die Presseabteilung des Unternehmens.