MLP startet neue Kampagne mit Fokus auf Vermögensmanagement

• Unter dem Titel „Offene Worte zum Vermögensmanagement“ arbeitet MLP den Mehrwert seiner Anlageberatung heraus
  • Bundesweite Präsenz in Print- und Onlinemedien

Wiesloch, 16. Mai 2013 – MLP startet eine neue, bundesweit angelegte Kampagne. Unter dem Titel „Offene Worte zum Vermögensmanagement“ stellt der unabhängige Finanz- und Vermögensberater den Mehrwert seiner Anlageberatung in den Mittelpunkt. „Mit der Kampagne setzen wir unseren Imageaufbau fort“, sagt Thomas Freese, Bereichsleiter Marketing bei MLP. „Dabei schärfen wir die Wahrnehmung für unsere Kompetenz im Vermögensmanagement. Denn dieses Beratungsfeld gewinnt für unsere Kunden immer stärker an Bedeutung und wir haben es in den vergangenen Jahren deutlich gestärkt.“

Im Mittelpunkt der Anzeigen stehen plakative Aussagen wie „Sparen können Sie sich oft sparen“ oder „Entwicklungen am Kapitalmarkt sind nicht vorhersehbar“. Darauf aufbauend erläutert MLP seinen Beratungsansatz. „Wir beziehen mit der Kampagne klare Positionen und machen damit deutlich, wie sich MLP vom Markt absetzt“, sagt Thomas Freese.

Die Kampagne wird ab Mitte Mai mit drei Motiven flächendeckend in Publikumszeitschriften und Onlinemedien zu sehen sein. Die Entwicklung wurde von der Agentur Kolle Rebbe übernommen. Zur Verfügung steht ein Mediabudget im unteren 7-stelligen Bereich.