MLP
Inhalt

Kooperation MLP und Uniwunder

Die MLP Finanzberatung SE hat zum 29. November 2023 weitere Unternehmensanteile übernommen und ist nun Mehrheitsgesellschafter der Uniwunder GmbH. Die übrigen Anteile liegen beim Geschäftsführer Matthias Auer.

Zur Pressemitteilung


(Auszug aus dem MLP Geschäftsbericht 2020)

Die MLP Gruppe hat 2020 im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie ihre Präsenz in den sozialen Medien wie Facebook, Youtube und Twitter weiter ausgebaut und vertieft. Im Bereich der Online-Akquise unterstützt uns weiterhin die Uniwunder GmbH, an der wir zu 39,7 % beteiligt sind. Uniwunder verfügt über Plattformen für Studierende und trägt neben anderen Partnern und Werbemaßnahmen dazu bei, dass unsere Workshopangebote die passende Zielgruppe erreichen.

Zum Geschäftsbericht 2020


Vor einer Kapitalerhöhung der Uniwunder GmbH im Laufe des Geschäftsjahres 2020, an der MLP nicht partizipierte, hielt MLP dort bereits eine Minderheitsbeteiligung (vgl. MLP Geschäftsbericht 2018).

Zum Geschäftsbericht 2018

Zu Uniwunder.com