Heike Rotermund neue Geschäftsführerin bei ZSH

• Gemeinsame Leitung mit bisherigen Geschäftsführern Andreas Boßler und Manfred Görg
  • Rotermund verantwortet die Bereiche Kooperationspartner-Vertrieb, Direktkundenbetreuung und Online Marketing

Wiesloch, 13. Januar 2021 – Zum 1. Januar 2021 ist Heike Rotermund (49) in die Geschäftsführung des Finanzmaklers ZSH eingezogen. Zusammen mit den bisherigen Geschäftsführern Andreas Boßler (50) und Manfred Görg (62) übernimmt sie die Leitung des MLP-Tochterunternehmens, das schwerpunktmäßig Zahnmediziner in wirtschaftlichen und finanziellen Fragen berät. Rotermund verantwortet bei ZSH die Bereiche Kooperationspartner-Vertrieb, Direktkundenbetreuung und Online Marketing.

Heike Rotermund bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit. Sie startete ihre Karriere bei MLP und leitete dort unter anderem das Servicecenter. Anschließend war sie für Personal, Vertrieb, Marketing und Kommunikation bei der Janitos Versicherung verantwortlich sowie als Key-Account-Managerin bei der Haftpflichtkasse tätig.

Der unabhängige Finanzmakler ZSH gehört seit 2009 zum MLP Konzern und ist ein Tochterunternehmen der MLP Finanzberatung SE.